Zusammenarbeit mit Airbus als offizieller Service-Partner verlängert

Mit unseren 10 Service-Centern rund um den Erdball verteilt sind wir bei allen strategischen Hubs der Luftfahrt direkt vor Ort vertreten. Das ermöglicht es uns OEMs, MROs und Fluglinien eine einzigartige Unterstützung anzubieten. Dazu gehört zum einen alles rund um das Thema Rezertifizierung (Kalibirierung und Lasttests), Wartung und Reparatur v on Werkzeugen. Zum anderen aber auch technischer Support für alle Werkzeuge und GSE Equipment.

Seit 2013 ist HYDRO offizieller Service-Provider für Airbus. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde im Februar 2018 verlängert, sodass die Erfolgsgeschichte weitergehen kann.

Im nächsten Schritt wird in 2018 der Service-Standort Tianjin in China weiter ausgebaut, um den hohen Anforderungen von Airbus zu entsprechen. Dazu zählt nicht nur die Erweiterung der Ausstattung vor Ort, sondern vor allem eine Aufstockung durch geschultes Personal mit jahrelanger Erfahrung und Expertise.

Lesen Sie den vollständigen Artikel in unserem Kundennewsletter:

Finden Sie alle Details zu unserem Service-Portfolio für OEMs hier: