Zusammenarbeit mit TEST-FUCHS verlängert

Während der Inter Airport Europe in München gab HYDRO bekannt, dass die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Partner-Unternehmen TEST-FUCHS um 5 weitere Jahre verlängert wurde.

TEST-FUCHS vertraut damit weiter auf das Vertriebsnetzwerk von HYDRO und die Zufriedenheit der weltweiten HYDRO Kunden. „TEST-FUCHS ist es wichtig, dass unsere hochwertigen Produkte von einem kompetenten Partner vertrieben werden“, sagt Volker Fuchs, Eigentümer und Geschäftsführer von TEST-FUCHS.

Die TEST-FUCHS Produkte wie beispielsweise Hydraulic Ground Power Units (HGPU) ergänzen die Palette an Ground-Support-Equipment Produkten von HYDRO ideal. „Die TEST-FUCHS Produkte erlauben es uns unseren Kunden ein noch größeres und lückenloseres Portfolio im Bereich GSE anbieten zu können“, ergänzt Peter Prinz, Geschäftsführer von HYDRO. „Der Erfolg unserer Zusammenarbeit beruht vor allem auf Vertrauen und einer langfristigen Kooperation.“

Die Zusammenarbeit zwischen HYDRO und TEST-FUCHS besteht bereits seit über 10 Jahren.