Schleppstangen Prototyp erfolgreich von Embraer validiert

Im Bereich Vorfeld-Rangier-Equipment vertrauen Kunden auf der ganzen Welt auf die herausragende Qualität unserer Produkte. HYDRO-Schleppstangen erfüllen passgenau die Anforderungen der Flugzeughersteller. Sie überzeugen durch Bedienerfreundlichkeit, kurze Lieferzeiten und berücksichtigen alle geltenden Normen und Standards.

Das jüngste Mitglied in der Schleppstangen-Familie wurde jetzt erfolgreich von Embraer für den Einsatz bei der E195-2 und der E190-E2 validiert. Auf Grund des intelligenten Designs kann die Schleppstange auch bei der kompletten A320 Familie inklusive der Neo eingesetzt werden. Helvetic Airways, eine Schweizer Fluggesellschaft gegründet in 2003, die europäische Destinationen im Kurz- und Mittelstreckensegment anbietet, testet den Prototypen der Schleppstange jetzt im täglichen Einsatz. Daraus ergibt sich Feedback aus erster Hand hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit sowie Usability.

Erfahren Sie mehr über unser Schleppstangen-Portfolio.