Mehrjähriger Distributionsvertrag mit Aviall abgeschlossen

HYDRO und Aviall schlossen einen mehrjährigen Distributionsvertrag ab, der Aviall Zugriff auf HYDROs breites Spektrum an Produkten gibt. Aviall ist eine hundertprozentige Tochter von Boeing und unterstützt die zivilen und militärischen Geschäftsbereiche des Unternehmens. Aviall ist ein führender Zulieferer für die zivile und militärische Luftfahrtindustrie.

Die Zusammenarbeit mit Aviall ermöglicht eine höhere Produktverfügbarkeit und gibt den Kunden von Aviall Zugriff auf über 3.000 Ground Support Equipment Produkten. „Wir sind von der Zusammenarbeit mit Aviall begeistert. Das ermöglicht deren Kunden erstklassigen Zugriff auf Ground Support Equipment“, sagt Peter Prinz, CEO von HYDRO. „Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen macht es möglich den Aviall-Kunden hochwertiges Ground Support Equipment zur Verfügung zu stellen. Genau dann und genau dort, wo sie es benötigen.“

HYDRO CEO Peter Prinz und Aviall President und CEO Eric Strafel im Interview über interessante Details zur unterzeichneten Zusammenarbeit:

Weitere Informationen zur Bekanntmachung: