Kooperation mit AviaDon: Service für den russischen Markt

HYDRO unterzeichnete während der Messe MAKS in Russland vergangene Woche eine Vereinbarung über eine Zusammenarbeit mit AviaDon. Hintergrund des MoU ist die Erweiterung des Service-Portfolios auf dem russischen Markt.

Kunden die HYDRO Ground Support Equipment oder TEST-FUCHS Produkte im Einsatz haben, werden vom Ausbau der Service-Aktivitäten direkt profitieren. Mit der Kooperation ist HYDRO in der Lage den Service-Level durch lokale Unterstützung signifikant zu erhöhen.

„Die Zusammenarbeit mit unserem Partner AviaDon, der als anerkannter Anbieter im russischen Markt die lokale Sprache spricht und langjährige Erfahrung mit unseren Produkten hat, stellt sicher dass unsere Kunden immer den bestmöglichen Service für ihre Produkte bekommen,“ sagt Martin Dürr, Senior Vice President Sales & Services bei HYDRO. „Wir zeichnen uns nicht nur durch den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte aus, sondern auch durch einen einzigartigen Service und Kundenbetreuung.“

AviaDon sitzt in Rostov on Don, Russland, ist seit über 10 Jahren ein Partner von HYDRO und hat seinen Fokus auf Ground Support Equipment sowie dem Handel und der Herstellung von Access Stands.

Möchten Sie mehr über unsere weltweiten Service-Center erfahren?