Fachmesse inter airport Europe 2017: Dreibockheber in Aktion am Stand von HYDRO

Die Fachmesse inter airport Europe 2017 ist nicht weit: Die 21. internationale Ausstellung für Flughafen-Ausrüstung, Technologie, Design & Service wird ihre Tore auf dem Münchener Messegelände vom 10. bis 14. Oktober öffnen. Industrieexperten von Flughäfen, Fluggesellschaften, Luftfrachtunternehmen und Dienstleistern für die Luftfahrbranche auf der Suche nach den neuesten Geräten und individuellen Lösungen in den Bereichen Ground Handling, Terminalbetrieb, Flughafen-IT und Flughafengestaltung werden die Ausstellung besuchen, um sich aus erster Hand über die neuesten Technologien zu informieren. Die inter airport Europe ist die weltweit größte Leitmesse der Flughafenindustrie mit 29.000 m2 Ausstellungsfläche und erwarteten 13.000 Besuchern.

HYDRO wird mit einem Messestand vertreten sein, um den Besuchern die neuesten Entwicklungen ihrer verschiedenen Geschäftsbereiche vorzustellen: Ground Support Equipment, Airframe and Engine Tooling, Engine Transportation, Engineered Solutions und Service.

Es wird Live-Vorführungen des vielseitig einsetzbaren SMART LINE Dreibockhebers geben. Darüber hinaus wird HYDRO das wahrscheinlich größte Ausstellungsstück zeigen, das HYDRO jemals auf der inter airport Europe ausgestellt hat.

Kunden und Besucher sind herzlich eingeladen, am Stand von HYDRO vorbeizuschauen: Stand 2242, Halle B6, Münchener Messegelände.