Brief an unsere Kunden, Freunde und Partner

An alle Kunden, Freunde und Partner,

Seit über 50 Jahren erfüllt HYDRO die Maxime „In safe hands“ mit Leben. Getreu diesem bewährten Leitsatz treten wir auch der schwierigen Herausforderung des Coronavirus und der von der Weltgesundheitsorganisation am Mittwoch, dem 11. März 2020, zur Pandemie erklärten Lungenkrankheit COVID-19 entgegen.

Unser Betrieb läuft weiter – und es ist unser festes Ziel, diesen Betrieb auch aufrechtzuerhalten, sodass wir Ihnen als unseren von diesen noch nie dagewesenen Umständen betroffenen Kunden, Freunden und Partnern unterstützend zur Seite stehen können.

Wir beobachten die COVID-19-Situation rund um die Uhr sehr genau und haben Vorkehrungen getroffen, damit HYDRO immer für Sie da ist, solange die Situation und die behördlichen Vorschriften dies zulassen.

„In safe hands“ bedeutet auch, dass wir für die Gesundheit aller unserer Mitarbeiter Sorge tragen. Daher haben wir zusätzliche Gesundheits- und Sicherheitsvorgaben zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit unseres Teams, unserer Kunden und unserer Besucher in Kraft gesetzt.

Unser Geschäftsbetrieb läuft weiter

Wir haben unsere Konzepte zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs mit Hinblick auf die außergewöhnlichen Umstände eines Coronavirus-Ausbruchs auf den Prüfstand gestellt, um einen stabilen Geschäftsbetrieb und unsere Erreichbarkeit zu sichern.

Alle Mitglieder unseres Führungs- und Vertriebsteams können ohne Einschränkung im Homeoffice arbeiten und stehen Ihnen während der aktuellen Reisebeschränkungen per Videokonferenz oder Telefon zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir externen Besuchern derzeit nur eingeschränkten Zugang zu unseren Standorten gewähren können. Setzen Sie sich daher bitte vor einem Besuch mit uns in Verbindung.

Wir bemühen uns stets um Alternativen in der Lieferkette, um Abhängigkeiten in dieser kritischen Zeit zu verringern. Wo möglich, haben wir Lagerbestände erhöht, um unseren Kunden weiterhin hilfreich zur Seite stehen zu können.

HYDRO tut sein Möglichstes, um Sie, unsere Kunden, Partner und Freunde, zu unterstützen und sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen betriebs- und einsatzbereit zu halten. Für den Fall eines AOG (Aircraft on Ground) hat HYDRO eine 24/7 Hotline eingerichtet und Sie können uns jederzeit unter +49 7835 787-4264 (4AOG) erreichen.

Wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an Ihre gewohnten Ansprechpartner.

Thomas Elsner

Mitglied der Geschäftsführung, Chief Financial Officer