Airframe Tools für den Weltmarktführer bei Flugzeugen mit bis zu 90 Sitzplätzen

Der in Südfrankreich ansässige Propellermaschinenhersteller ATR ist Weltmarktführer bei Kurzstreckenmaschinen mit bis zu 90 Sitzplätzen. Das Unternehmen wurde im November 1981 als Joint-Venture der zwei gewichtigen Player in der europäischen Luftfahrt Airbus und Leonardo gegründet. ATR-Propellermaschinen bieten Luftfahrtgesellschaften beste Möglichkeiten zur Bedienung von Kurzstrecken zu niedrigen Betriebskosten. Fluglinien, die kleinere Märkte bedienen, suchen händeringend nach treibstoffsparenden Flugzeugen, um regelmäßige Flugverbindungen zwischen regionalen Flughäfen und Verbindungen zu Großflughäfen sowie Luftverkehrsdrehkreuzen aufrechterhalten zu können.

Mit Wirkung zum 01.01.2020 liefert HYDRO den vollen Umfang an Airframe Tools für Maschinen der Typen ATR 72 und ATR 42 mit 70 bzw. 50 Sitzplätzen. Beide Maschinentypen profitieren von einer effizienten Treibstoff-, Emissions- und Kostenbilanz, die durch die Propellerturbinen ermöglicht wird. Durch den Bezug von Airframe Tools von HYDRO profitiert ATR von einer beispiellosen globalen Lieferkette, konkurrenzlosen Beschaffungszeiten und umfassendem Service.

Mehr über Airframe Tooling von HYDRO erfahren Sie hier:

Standard

Analytik