10 Jahre erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Rolls-Royce

Im Jahr 2007 unterzeichnete HYDRO die erste Lizenzvereinbarung mit Rolls-Royce. Das Unternehmen ist seit nunmehr 10 Jahren deren bevorzugter Lieferant für Assembly Tooling und Ground Support Equipment (GSE) zur Unterstützung der breit aufgestellten Premium-Triebwerksparte von Rolls-Royce. Darüber hinaus trug HYDRO zur Entwicklung von drei wichtigen NPI-Programmen bei.

Seit 1965 genießt HYDRO den Ruf, die Bedürfnisse und Anforderungen der Flugzeug- und Triebwerkhersteller optimal zu erfüllen. Das alles ohne in punkto Qualität, Kosten und Lieferung Kompromisse einzugehen.

Als einer der Marktführer in den Bereichen Engine Assembly Tooling und Ground Support Equipment hat HYDRO ein globales Netzwerk aufgebaut, das umfassende Leistungen in den Bereichen Entwicklung, Reparatur und Kundendienst bietet.

2016 lieferte HYDRO über 9.000 triebwerkspezifische Werkzeuge aus. Um die Bedürfnisse von Rolls-Royce und deren Kunden bedienen zu können, pflegt HYDRO vier über den Globus verteilte Zulieferregionen. Das ist unverzichtbar für ein weltumspannendes qualifiziertes Lieferantennetzwerk und eine globale Kundenbetreuung.

Anlässlich des letzten Business Reviews bedankte sich Rüdiger Eigelsbach, HYDRO Senior Manager für den Bereich Engine Tooling, bei Rolls-Royce für die lange Geschäftsbeziehung und überreichte Kim Ottaway-Foster, Leiterin des Bereichs Sourcing, einen lasergravierten Glaswürfel des T1000 Triebwerksstand. Kiera Greaves, Global Category Manager von Rolls-Royce dazu: „Die Geschäftsbeziehung hat sich in den letzten 10 Jahren stetig vertieft. Wir betrachten HYDRO als einen unverzichtbaren Bestandteil unserer Lieferkette für Assembly Tooling & Ground Support Equipment. Rolls-Royce hat gesehen, wie sich die wachsende Präsenz von HYDRO auf globaler Ebene und das immer umfangreicher werdende Lieferantennetzwerk positiv auf die Bewältigung der Anforderungen eines global wachsenden Kundenstamms auswirken. Wir freuen uns darauf, den Weg in die Zukunft weiter zusammen zu beschreiten.“

Als bevorzugter Lieferant von Rolls-Royce in den vergangenen 10 Jahren anerkannt zu sein, unterstreicht die Stärke der Geschäftsbeziehung unserer beiden Unternehmen. Rolls-Royce freut sich auf die daraus erwachsenden weiteren Erfolge im Jahr 2018 und weit darüber hinaus.

Abbildung: HYDRO Senior Manager Engine Tooling Rüdiger Eigelsbach bedankt sich bei Rolls-Royce für die erfolgreiche, eine Dekade währende Geschäftsbeziehung im Bereich Assembly Tooling & GSE – hier mit Kiera Greaves, Kim Ottaway-Foster, Mark Davis und Darren Potter von Rolls-Royce