Weltweite Distributionsvereinbarung auf MRO Europe unterzeichnet

HYDRO hat heute eine weltweite Distributionsvereinbarung mit JB Roche (MFG) Ltd. und Liftsafe Fall Protection Inc. unterzeichnet. Diese Geschäftsbeziehung ermöglicht Kunden den Zugang zu einem noch breiteren Programm an Ground Support Equipment (GSE) Produkten. „In erster Linie ist diese Vereinbarung ein Gewinn für unsere Kunden“ erklärt Peter Prinz, CEO von HYDRO. „Gemeinsam mit JB Roche und Liftsafe Fall Protection können wir unseren Kunden ein noch breiteres GSE-Portfolio bieten als zuvor. Damit stellen wir die Weichen, um der primäre Ansprechpartner für Ausrüstung zur Flugzeugwartung zu werden.“ Alle Produkte werden in bekannter HYDRO-Spitzenqualität geliefert und zwar genau zu dem Zeitpunkt und an den Ort, an dem die Kunden sie benötigen.

Die Produkte von JB Roche werden das HYDRO-Portfolio um aufblasbare Schutzzelte für die Flugzeugwartung im Freien bereichern. Hightech-Textilien und Design, um den härtesten Wetterbedingungen zu trotzen, sind das Alleinstellungsmerkmal dieser Zelte. Die aufblasbaren Flugzeug-Zelte kapseln in wenigen Minuten Triebwerk, Windschutzscheibe und Rumpf der meisten Flugzeuge ein, was eine intelligente Alternative zu einem traditionellen Hangar für die Flugzeugwartung darstellt. „Wir freuen uns, eine enge Geschäftsbeziehung mit HYDRO einzugehen und ihr GSE-Portfolio zu ergänzen“, sagt Ian Nagle, der Geschäftsführer von JB Roche. „Als AOG-Spezialisten, denen die führenden Fluggesellschaften und MROs vertrauen, freuen wir uns, unser Produkt über das globale HYDRO-Netzwerk einer breiteren Zielgruppe anzubieten zu können.“

Treppen und Arbeitsbühnen für Arbeiten an Triebwerk und Flugzeug von Liftsafe Fall Protection werden das GSE-Portfolio von HYDRO weiter vervollständigen. „Unsere Produkte kommen weltweit zum Einsatz und bieten eine sichere Arbeitsplattform für die regelmäßige Wartung. So können Arbeiter beruhigt ihren Job machen“, erklärt Claude Leduc, geschäftsführender Gesellschafter von Liftsafe Fall Protection. „Durch umfangreiche Produkttests haben wir unsere Produkte so verbessert, dass sie dann überzeugen, wenn es darauf ankommt. Daher freuen wir uns, unsere Geschäftsbeziehung mit HYDRO zu einer wirklichen Partnerschaft auszubauen. Liftsafe Fall Protection und HYDRO geben ihren Kunden das gleiche Versprechen.“ Die Partnerschaft wird den Zugang der Kunden zu Treppen und Arbeitsbühnen für Arbeiten an Triebwerk und Flugzeug in den Regionen Europa, Afrika und Asien erweitern.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung: